+43 676 534 12 57 cp@conradpramboeck.com

Rezension: Das neue Buch von Robin Sharma.

In einer Zeit, in der der Erfolg oft im Vordergrund steht, erinnert uns Robin Sharma daran, dass wahres Glück und Erfüllung in den eigenen vier Wänden beginnen. „Das Vermächtnis meiner Familie“ ist nicht nur ein Buch, es ist eine Einladung, innezuhalten und zu reflektieren, was im Leben wirklich zählt. Sharma betont, dass echter Erfolg zu Hause beginnt und wie wichtig es ist, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Familienleben zu finden.

Das Buch bietet inspirierende Werkzeuge und Denkanstöße, die uns helfen, unser volles Potenzial auszuschöpfen und das Leben in seiner vollen Tiefe zu erleben. Es geht nicht nur darum, dem Erfolg hinterherzujagen, sondern das Leben in seiner Ganzheit zu umarmen. Sharma präsentiert fünf Meisterschaften, die uns das richtige Mindset vermitteln, um klüger, glücklicher und erfüllter zu leben.

Ein zentrales Thema des Buches ist die Kunst, bemerkenswerte Kinder aufzuziehen. Sharma teilt seine Weisheiten darüber, wie man Kinder erzieht, die nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt und glücklich sind. Er betont die Bedeutung von Familienwerten, Authentizität und der Fähigkeit, inmitten des Chaos des modernen Lebens Ruhe zu finden.

Die Geschichten und Anekdoten, die Sharma teilt, sind sowohl berührend als auch erhellend. Sie erinnern uns daran, dass, während Karriere und Erfolg wichtig sind, die Momente, die wir mit unseren Lieben verbringen, unbezahlbar sind.

Klicken Sie hier für mehr Infos und zum Kauf des Buchs: https://www.amazon.de/Verm%C3%A4chtnis-meiner-Familie-verwirklichen-Millionen-Bestsellerautor-ebook/dp/B0C28Y1DNX