+43 676 534 12 57 cp@conradpramboeck.com

Rezension: Das neue Buch von Simon Hofer.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es manche Menschen gibt, die alles haben, während der Großteil der Menschen nichts hat? In seinem neuen Buch beschreibt Autor Simon Hofer, warum es Menschen gibt, die wissen, was sie wollen, die sich Ziele setzen und sie mit Leichtigkeit erreichen und dabei glücklich und gelassen durchs Leben gehen, während die restlichen 95 % der Menschheit im Hamsterrad strudelt.

In seinem Buch stellt Hofer dar:
– warum 95 % der Menschen nicht denken und 5 % erfolgreich sind
– inwiefern Wissen nur 5 % ausmacht und die Umsetzung 95 %
– warum die Art zu denken zu 95 % über unsere Resultate entscheidet
– wieso 95 % Denken sind und 5 % Zufall
– dass 95 % des Erfolgs Machen ist, während sich die restlichen 5 % einfach so ergeben
– dass Glück zu 95 % eine Entscheidung ist
– dass Glück zu 95 % Programmierung ist und zu 5 % auf Entscheidungen beruht
– dass wir uns zu 95 % mit der richtigen Methode programmieren können und 5 % anwenden

Hofer greift in seinem Buch auf die neuesten Erkenntnisse der Hirn- und Genforschung zurück und leitet seine Leser an, wie auch sie die Gruppe der 95 % verlassen und in den Club der 5 % aufsteigen können. Er ist überzeugt, dass Glück, Ausbildung, Herkunft und Intelligenz für den Erfolg eine untergeordnete Rolle spielen. Wichtig ist vor allem die richtige Art des Denkens, die er seinen Lesern nahebringt.

Klicken Sie hier für mehr Infos und zum Kauf des Buchs: