+43 676 534 12 57 cp@conradpramboeck.com

Rezension: Das neue Buch von Patrizia Patz.

Viele von uns tragen die geheime Sehnsucht in sich, nicht nur einen Beruf zu haben, sondern eine Berufung. In der Praxis entscheiden sich jedoch viele für das Geldverdienen. Die persönlichen Ambitionen auf wahre Berufung bleiben bei den meisten Menschen hinter dem praktischen Nutzen des Gelderwerbs zurück. Wie es Ihnen gelingen kann, beides miteinander zu verbinden, beschreibt Autorin Patrizia Patz in ihrem neuen Buch.

Dabei identifiziert sie 14 wesentliche Hürden, die uns im Weg stehen. Dazu zählen unter anderem:
– Wir haben unsere Gefühle noch nicht in Besitz genommen.
– Wir glauben, wir haben noch viel Zeit.
– Wir entscheiden uns erst, wenn wir ganz sicher sind.
– Wir sind hypnotisiert vom System und wählen nur, was uns angeboten wird.
– Wir leben das Leben und die Vorstellung anderer Menschen.

Um die eigene Berufung zu finden und umzusetzen, müssen die meisten Menschen nicht einmal ihr ganzes Leben von Grund auf umkrempeln. Häufig genügen schon kleine Veränderungen, um der Berufung ein großes Stück näher zu kommen. Wenn ein „Change it“ nicht mehr reicht, muss ein „Leave it“ her, um der eigenen Berufung zu folgen und sein eigenes Ding zu machen. Je besser es uns gelingt, die Hürden zu meistern, die Patrizia Patz darstellt, desto eher werden die Voraussetzungen für wahre Selbstverwirklichung geschaffen.

Klicken Sie hier für mehr Infos und zum Kauf des Buchs: